Startseite
  Welcome...

Webnews



http://myblog.de/personal.reviews

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nightwish - Amaranth




Ich habe schon soviel über diesen Song gehört. Also habe ich heute mal bei Youtube "Amaranth" eingegeben, und musste ein schreckliches Video über mich ergehen lassen. Aber - hey - es ist Nightwish, was erwartet man? Ich kenne ja wirklich nicht viel von ihnen, mag sie auch nicht.
Aber da ich von vielen Leuten, die Nightwish ebenfalls nicht mögen gehört habe, dieser Song sei ja sooo toll, ging ich mit entsprechend hohen Erwartungen an den Song ran.
Zugegeben, der Refrain ist ein Ohrwurm, und das Ganze, abgesehen von dem Video nicht ganz so schlecht wie gewohnt.
Aber trotz neuer Sängerin ist es halt doch eine Heulsusenband, was man in den Strophen allzu deutlich hören muss.
Nein, meine Meinung über Nightwish ändere ich nicht.
HIER kann man sich den Song übrigens anhören.


Ansonsten habe ich heute Günter Grass' Sammlung Theaterspiele ausgelesen, besonders beeindruckt hat mich "Die Plebejer proben den Aufstand". Ein wirklich tolles Werk, wie man es von Grass nicht anders gewohnt ist.
22.10.07 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung