Startseite
  Welcome...

Webnews



http://myblog.de/personal.reviews

Gratis bloggen bei
myblog.de





As I Lay Dying - Frail Words Collapse



Seit ein paar Wochen habe ich es schon, und ich liebe es. Egal ob wunderschön ruhig ("Song 10") oder ein klein bisschen brutal ("The Pain Of Separation") das Album überzeugt durch und durch.
As I Lay Dying ist übrigens eine meiner liebsten Metalcore Bands, neben Heaven Shall Burn, versteht sich.
Ausserdem verbinde ich mit As I Lay Dying, die live der Burner sind, ein ganz besonderes live-Erlebnis.
Dieses Jahr beim Vainstream Rockfest in Münster stand ich in der ersten Reihe, mitten im mosh pit. Die Leute sind so abgegangen, dass meine Hose bis zum Knie aufgerissen ist, deshalb musste ich mich später bei HSB zurück halten *g*
Das ist nur ein Beispiel, wie sie abgehen.

Ansonsten habe ich heute früh angefangen "Der Name der Rose" von Umberto Eco zu lesen, wozu ich aber gewiss noch länger brauchen werde, denn in der nächsten Zeit werde ich nicht so zum Lesen kommen. Ich hoffe nur, das Buch ist besser als der Film, den ich schon gesehen habe...
Gestern kam auf Sat.1 "50 erste Dates" und da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich mir den Hollywood-Mist mal angesehen.
Nun ja, er könnte schlechter sein, ist aber dennoch nicht ganz mein Fall. Aber 'ne Komödie ist es für mich nicht gerade.

In diesem Sinne - Haun'se.
23.10.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung