Startseite
  Welcome...

Webnews



http://myblog.de/personal.reviews

Gratis bloggen bei
myblog.de





10 Songs...

..von Blind Guardian, habe ich auf meinem Pc. Heute wage ich, sie mir anzuhören.
Irgendwie fällt mir zu dieser Musik nichts ein. Ich habe nicht unbedingt das Bedürfnis den Raum zu verlassen.. aber irgendwie werde ich müde. Ganz schön langweilig, auf 'ne Art. Und dann dauert der momentane Song auch noch beinahe 8 Minuten ("Follow The Blind")
Nächster Song. "Mirror Mirror". Langweiliger Anfang. Hey, jetzt höre ich was, was interessant klingt. Oh nee, der Gesang schon wieder. Böse. Was für ein Schrott.

So, nachdem mühseligen Hören von weiteren Songs wie "Valhalla", "Blood Tears" und "Lord Of The Rings" bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass Blind Guardian langweiligen, wenn auch streckenweise guten Metal machen. Keinen wirklich schlechten, durchaus nicht, aber unberührenden und egalen.

Ja, das war's für heute von mir. Keinen Film gesehen und immer noch bei Umberto Eco.
24.10.07 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung