Startseite
  Welcome...

Webnews



http://myblog.de/personal.reviews

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm Back In Life!

Nachdem ich jetzt ein paar Tage in Stuttgart war, bin ich wieder bereit über meine Nutzung der heutigen Unterhaltungsmedien zu sprechen!

Da der neue Harry Potter Band draußen ist, habe ich "Der Name der Rose" unterbrochen, obgleich ich ihn schon auf englisch gelesen habe. Im Zug hab ich ihn dann zu Ende gelesen - ein wunderbares Buch, auch wenn ich mit dem Tod von Dobby und dem Epilog nicht zufrieden bin. Der Epilog findet 19 Jahre später statt, und ist dafür einfach zu kurz. Was macht George ohne Fred? Was für Berufe haben Hermine, Ron und Harry? Wo ist Teddy aufgewachsen? Ist Kingsley Zaubereiminister geblieben? Was ist aus Luna geworden?
Aber alles in allem ist das Buch toll, was ich aber auch schon beim englischen Lesen wusste.

In Stuttgart die Simpsons Helloween-Folgen gesehen (göttlich!) und endlich die einzig plausible Lösung für David Lynch' "Lost Highway" gefunden! Alice ist Einbildung und Fred reist in die Vergangenheit um dort als Peter jede Menge über Renee raus zu finden, die er später tötet. Mystery Man ist auch Einbildung, denke ich. Der Satz "Dick Laurent is dead" hat mich ürigens auf diese Idee gebracht.
Außerdem haben wir "Monty Phython's Sinn des Lebens" gesehen, gaaanz grausam und definitiv unlustig.

Über diese Tage bin ich ein noch größerer Fan der Punkband "...but alive" geworden, mittlerweile meine Lieblingsband, zu schade, dass sie nicht mehr existieren. "Für uns nicht", "Ohnmacht", "Sie War sie ist sie bleibt" und "gefrorene Felder" sind meine Lieblingsstücke!

Momentan höre ich von Linkin Park das Album "Reanimation", was mir irgendwie nicht wirklich gefällt. Irgendwie bin ich kein Fan der Band und mir gelingt es definitiv nicht Zugang zu ihr zu finden!
1.11.07 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung